in

Pratoni del Vivaro (ITA): Ingrid Klimke übernimmt Doppel-Spitze

Nachdem bereits am gestrigen Tag die deutsche Equipe beim ersten Nationenpreis-Turnier, dem WM-Testevent in Pratoni del Vivaro, nach der Dressur in Führung ging, konnte Ingrid Klimke heute bei den Einzelreitern noch eins drauflegen.

Schon gestern hatte sie die Führung mit SAP Hale Bob OLD übernommen, heute konnte sie als letzte Starterin mit der 10-jährigen EQUISTROs Siena just do it noch bessere Noten erzielen: Mit -22,7 bringen sie ihr persönliches Bestergebnis vom Viereck, wodurch Ingrid Klimke nun an erster und zweiter Stelle vor dem morgigen Gelände rangiert.

Malin Hansen-Hotopp und Monsieur Schnabel bekamen -26,9 und sind derzeit 9., mit Carlitos Quidditch K kamen -29,5 zusammen, was ihnen Platz 19 vor dem Gelände einbrachte.

Die weiteren Paare ritten gestern bereits ihre Dressur für die Mannschaft:

Ingrid Klimke und SAP Hale Bob OLD -24,8 (2.)

Andreas Dibowski und FRH Corrida -26,5 (6.)

Sophie Leube und Jadore moi -27,4 (10.)

Anna Siemer und FRH Butts Avondale -31,8 (27.)

 

Zwischenergebnisse und live Stände aus Pratoni del Vivaro liefert die rechenstelle

 

Ingrid KLIMKE (GER) EQUISTROS SIENA JUST DO IT, FEI Eventing Nations Cup™ 2022 Pratoni del Vivaro

Team Deutschland in Führung beim Nationenpreis in Pratoni del Vivaro

SAP Hale Bob OLD verletzt sich im Gelände der Test WM