in ,

Münster: Antonia Baumgart feiert im Sattel von Juna R CCI2*-S Sieg

Nachdem in Münster bereits am Samstag eine CCI3*-S Prüfung als One-Day-Event ausgetragen wurde, wurden gestern nochmals zwei Siegerinnen in der CCI2*-S Prüfung gefeiert.

Alle Ergebnisse

Die section der Reiterinnen und Reiter der Jahrgänge 1994 und jünger konnte Antonia Baumgart mit Juna R gewinnen. Sie brachten ihr Dressurergebnis von -25,3 durch zwei Nullrunden ins Ziel und gewannen mit 4,9 Minuspunkten Vorsprung vor Camilla Vreden und Call me Carrie. Platz 3 geht an Linn Zepke und Dragonero vor der nun in Warendorf beheimateten Kaya Thomsen mit Artus S. Liv Elin Gunzenhäuser und Callisto R werden Fünfte.

Weiter platzierten sich: 6. Lisa Marie Wust und Timtown, 7. Luise Marek und Feline, 8. Anton Gerlach und Let‘s Dance, 9. Julika Schenkmann und Ginger Gold, 10. Nelli Pekkarinen (FIN), 11. Lena-Sophie Jankord und Coralie, 12. Fritz Jelkmann und Crawoom H.

Ergebnisse section 1

 

Die zweite section konnte die Niederländerin Renzke Kroeze im Sattel von Kiriaantje gewinnen, womit sie ein hocherfolgreiches Wochenende abschloss. St Cashmere und die Finnin Sanna Siltakorpi galoppieren zu Platz 2. Bestes deutsches Paar sind Arne Bergendahl und Bronco auf Platz 3. Vanessa Bölting platziert sich an vierter und fünfter Stelle mit Rousseaus Mademoiselle und Carlos HH.

Weitere platzierte Paare: 6. Willemina van der Goes-Patter (NED), 7. Ashish Limaye (IND), 8. Willemina van der Goes-Patter (NED), 9. Ben Leuwer und Zucchini Mn, 10. Robert Sirch und Kilcotrim Seanie, 11. Jens Hoffrogge und Areion H, 12. Jutta Reutter und Diacontina, 13. Ashish Limaye (IND).

Ergebnisse section 2 

Münster: CCI3*-S Sieg für Julia Krajewski und Great Twist d’Ive

Sopot (POL): Gleich zwei deutsche 4* Siege durch Anna Siemer und Andreas Ostholt