in ,

***Adventskalender 2020: 28. Dezember***

Nicolai Aldinger und Newell

Wie in jedem Jahr geht unser buschreiter Adventskalender noch ein paar Tage länger- bis zum Jahresende, um mit euch noch ein paar mehr tolle oder besondere Momente Revue passieren zu lassen.

Einen für ihn persönlich ganz besonderen Moment konnte Nicolai Aldinger in diesem Jahr feiern: Im Sattel von Newell konnte er zum ersten Mal eine 4* Prüfung gewinnen!

Mit diesem Erfolg und Platz 5 in Arville (ebenfalls 4*-S) schaffte der Hannoveraner Newell es auch in der Wertung nach Ranglistenpunkte an die Spitze der deutschen Vielseitigkeitspferde 2020. (In diese Wertung geht auch noch Platz 13 der 5* Prüfung in Pau von 2019 ein, da alle Erfolge ab dem 1.10. für die neue Saison zählen.)

Diese Prüfung war eine der ersten internationalen Prüfung nach dem weltweiten Lockdown-Szenario des Frühjahres.

Nicolai Aldinger- Newell
Nicolai Aldinger- Newell / Strzegom Juni 2020 / Bild: Veranstalter

Newell Nicolai ALDINGER / Deutsche Meisterschaften Vielseitigkeit 2020 Luhmühlen ©Lutz KAISER – AGENTUR datenreiter

Erweiterung der Trainerausbildung – Förderung des sicheren Geländereitens

***Adventskalender 2020: 29. Dezember***