in

Vielseitigkeit bei den Olympischen Spielen gestartet

Nachdem die deutschen Dressurreiterinnen gestern ihrem herausragend gewonnenen Mannschaftsgold noch Einzelgold durch Jessica von Bredow-Werndl mit Dalera und Einzelsilber durch Isabell Werth mit Bella Rose hinzufügten, fiel heute mit dem Trot-up der Startschuss für die Vielseitigkeitsreiter.

Alle vier Pferde bekamen grünes Licht, accepted. Lasset die Spiele beginnen.
Inzwischen gibt es auch schon die Startliste für die Dressur. 
Pathfinder für das deutsche Team soll Julia Krajewski mit Amande de B‘Neville (09:58 Uhr Ortszeit) sein, Sandra Auffarth und Viamant du Matz (19:26 Uhr) starten an zweiter Stelle, Michael Jung und fischerChipmunk FRH (2. Tag, 10:44 Uhr) treten die Mission Titelverteidigung als drittes Paar der Mannschaft an.

Andres Dibowski und FRH Corrida stehen als Reservisten bereit und werden nur bei Bedarf eingewechselt.

Der September steht in Avenches ganz im Zeichen der Vielseitigkeit!

Olympische Spiele Tokyo 2021- Dressurtag 1