in

Olympia- Special: 50% auf das Dressurfit-Programm

Promotion

Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl ist mit ihrer Stute Dalera BB als Doppel-Olympiasiegerin aus Tokio heimgekehrt- sie setzten auf den Sieg mit der deutschen Mannschaft noch einen drauf und gewannen auch in der Kür die Einzel-Medaille.

Ein großer Baustein dieser hervorragenden Erfolge: Jessicas geschmeidiger, funktionaler Dressursitz, aus dem sie bestens mit dem Pferde kommunizieren und in die Bewegungen fließend einsitzen kann.

Diese Elastizität und grundsätzliche Köperspannung hat Jessica sich hart erarbeitet und diese Übungen mit ihrem personal Trainer, dem Sportwissenschaftler Marcel Andrä in dem Programm dressurfit für alle Reiter zusammengestellt.

Ob Dressurreiter, Springreiter oder eben wir Vielseitigkeitsreiter- das schadet niemandem!

Am 16. und 17. August gibt es nun ein ganz besonderes Olympia Special, den double-gold-medal-Deal! Ihr könnt das Programm für die Hälfte des Normalpreises buchen.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Nach ihrem Unfall sitzt Ingrid Klimke wieder im Sattel

Das deutsche Team wird Vize-Pony-Europameister in Strzegom