in

Carjatan S und Christoph Wahler bekommen das accepted in Badminton

Sonntag morgen in Badminton- es liegt immer eine ganz besondere Stimmung in der Luft. Nach dem kräfte- und nervenzehrenden Geländetag ist ein bisschen die Luft raus, aber heute geht es um die Entscheidung.

Beim trot up geht es darum, die Pferde in guter und fitter Verfassung zu präsentieren, um das accepted zu erhalten, was ermöglicht, die Pferde im Springen vorzustellen.

Das hat heute morgen bei Christoph Wahler und Carjatan S gut geklappt. Nach dem phänomenalen Geländeritt gestern zeigten sich beide frisch und gut aufgelegt, sie werden heute Nachmittag ab 16 Uhr deutscher Zeit in der Gruppe der top 20 als derzeit 14. in den Parcours einreiten.

Vor der Verfassungsprüfung wurden heute 7 Pferde zurückgezogen, die gestern noch das Gelände beendeten, sodass noch 52 Paare starten werden.

Daumen drücken, da geht noch was!

 

Christoph Wahler- Carjatan S/ Badminton 2022/ Bild: Tim Wilkinson

Badminton (GBR): Christoph Wahler und Carjatan S mit hervorragendem Geländeritt

Marbach: Brandon Schäfer-Gehrau gewinnt CCI2*-L, Anna Lena Schaaf siegt in CCI2*-S