in ,

***Adventskalender: 21. Dezember***

Michael Jung

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Auch wenn dieses Jahr eigentlich in Tokyo die Olympischen Spiele stattfinden sollten- Michael Jung ist auch für 2021 bereit.

Mit der erst 8-jährigen Go for S beendete er in Strzegom die CCI4*-L auf Platz 3, auch der 8-jährige fischerWild Wave wird in der CCI4*-L Prüfung in Pratoni del Vivaro Sechster- die Pferde Nummer 4 und 5 aus dem Stall von Michael Jung, die damit die Norm für die Olympiaqualifikation erfüllten.

(Auch Creevagh Cooley wurde bereits von Michael Jung qualifiziert, sie startet aber nun unter australischer Flagge unter dem Sattel von Andrew Hoy.)

Zur Wahl für ein Championat 2021 stehen für Michael Jung nun:

FischerChipmunk FRH

FischerRocana FST

FischerWild Wave

Go for S

Highlighter

 

Michael Jung – FischerWild Wave / Strzegom 2020 / Bild: Mariusz Chmieliński

 

Michael Jung- Go for S / Strzegom 2020 / Bild: Leszek Wojcik
Michael Jung – FischerChipmunk FRH / Luhmühlen Juni 2020 / Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com

 

Highlighter Michael JUNG (GER) / Marbach CCI4*-S 2019 ©AGENTUR datenreiter, Lutz KAISER

Michael Jung – fischerRocana FST
Kentucky CCI4* 2017
Bild: Rebecca Berry/FEI

***Adventskalender 2020: 20.Dezember***

FEI gibt grünes Licht für Bewerbungsprozess der Europameisterschaften