in ,

***Adventskalender 2020: 25. Dezember***

Josephine Schnaufer und Pasadena

Wie in jedem Jahr geht unser buschreiter Adventskalender noch ein paar Tage länger- bis zum Jahresende, um mit euch noch ein paar mehr tolle oder besondere Momente Revue passieren zu lassen.

Viele Jahre gehörte Josephine Schnaufer mit ihrer Schimmelstute Sambucca dem Bundeskader an. Sie widmet sich immer wieder der Ausbildung von jungen Vielseitigkeitspferden und konnte mittlerweile auch schon einige bis in den 4* Bereich fördern.

Eine sehr konstante Saison auf 4* Niveau liegt nun hinter ihr und ihrer 13-jährigen Stute Pasadena, die mit einem Qualifikationsergebnis für Championate mit dem siebten Platz in Strzegom in der langen 4* Prüfung endete. Dies brachte ihr nun auch wieder einen Platz im Bundeskader ein.

 

Josephine Schnaufer- Pasadena

 

***Adventskalender 2020: 24. Dezember***

***Adventskalender 2020: 26. Dezember***