in ,

WERBUNG: VIELSEITIG · VOLLBLUTGEPRÄGT · VERKÄUFLICH?

Elmar Lesch sucht geeignete Pferde für seine nächsten Verkaufstage und bietet Ausstellern eine attraktive, maßgeschneiderte Vermarktungsplattform mit Full-Service!

Mit diesem speziellen Vermarktungsformat für Vielseitigkeitspferde aus deutschen Zuchtgebieten trifft Elmar Lesch genau die Wünsche seiner weltweit angesiedelten Klientel. Bereits seit 2010 finden regelmäßig „Sales-Days“ auf seiner Reitanlage unweit von Lüneburg statt und locken jedes Jahr Stammkunden sowie neue Interessenten nach Bavendorf. Aus den zurückliegenden Jahren kann Elmar Lesch mit besten Referenzen aufwarten: so haben z. B. mehr als ein halbes Dutzend der Europameisterschafts- teilnehmer 2019 in Luhmühlen ihr Championatspferd bei ihm gefunden und auch Nachwuchsreiter aus verschiedenen Ländern, die er bestens beraten hat, waren zahlreich auf internationalen Championaten vertreten.

Für Aussteller gibt es diesmal insgesamt drei Auswahltermine vorab – bitte vormerken: 28. Januar 2020 // 12. Februar 2020 // 13. Februar 2020 (Beginn jeweils 15 Uhr)

Bis zum Anmeldeschluss am 14. Februar 2020 ist der international erfolgreiche Reiter, Ausbilder und Trainer derzeit mit der Zuammenstellung der neuen Kollektion beschäftigt, die er ab Anfang März auf seiner Interseite www.elmar-lesch.de präsen- tieren wird.

Welche Pferde sind gefragt? „Ich versuche stets eine möglichst große Bandbreite unterschiedlicher Alters- und Leistungsklas- sen im Angebot zu haben“, erklärt Elmar Lesch und führt weiter aus: „Solide ausgebildete Pferde mit altersgemäßen Erfolgen haben innerhalb des weltweiten Marktes besonders gute Chancen. Insbesondere für Ponyumsteiger sowie den gehobenen Nachwuchsreiter- und Amateursport liegen mir eigentlich immer gezielt formulierte Anfragen vor. Für interessante Youngster mit dem nötigen Vollblutanteil und Perspektive für die internationale Bühne ist selbstverständlich immer ein Platz in der Kollektion frei.“

Was beinhaltet der „Full-Service“ rund um die Verkauftsage? Elmar Lesch gibt einen Überblick: „Die Kollektion wird online professionell und ausführlich unter > ww.elmar-lesch.de, im sozialen Netzwerk und auf weiteren Internet-Plattformen präsentiert bzw. intensiv beworben. Dazu gehören u. a. aussagekräftige Videos und Fotos inklusive kurzer Beschreibungen in deutsch und englisch. Zur schriftlichen Dokumentation erhält jeder Verkäufer seine persönliche Ausstellermappe. Während der knapp zwei Wochen, in denen die Pferde in Bavendorf ihre Box beziehen, sorgt mein Team in allen Belangen dafür, dass es ihnen an nichts fehlt.“

Wie gestaltet sich der Ablauf während der Verkaufstage? Zum Auftakt wird die gesamte Kollektion in einer öffentlichen Präsentation unter dem Reiter gezeigt und die Aspiranten können anschließend und an den folgenden Tagen individuell auspro- biert werden. Der Verkauf erfolgt auf Verhandlungsbasis, sollten die Verhandlungen sofort erfolgreich verlaufen, kann bereits am ersten Tag ein verbindlicher Kaufvertrag abgeschlossen werden.

Was macht das Besondere dieser Veranstaltung aus? Obwohl die Vermarktung von Vielseitigkeitspferden hierzulande mittlerweile immer mehr Beachtung findet, ist das verbandsunabhängige Konzept der »Elmar Lesch Sales-Days« quasi einzigartig. Es gibt hierzulande keine vergleichbare Veranstaltung mit diesem Bekanntheitgrad, einer Beständigkeit von mehr als 10 Jahren und adäquatem Renommee. Elmar Lesch ist sowohl mit der Ausstellerseite als auch den Reitern, Trainern und Mäzenen bestens vernetzt – er überblickt den Markt wie kaum ein anderer. Grund genug also für weitere interessierte Verkäufer, Mitglied dieser Community zu werden!

Anmeldungen zu den Auswahlterminen bitte unter Angabe des gewünschten Tages per E-Mail an: info@elmar-lesch.de

Für Fragen steht Elmar Lesch gern auch telefonisch zur Verfügung: 0171 – 450 86 73

Noch ein praktischer Tipp: Pferdeangebot bequem per Link Auf der Homepage > www.elmar-lesch.de von Elmar Lesch können interessierte Verkäufer jederzeit Pferde anbieten. Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Formular für Ihr Pferdeangebot: > http://www.elmar-lesch.de/kontakt

LEHRGANGSANGEBOT: Wintertraining für Vielseitigkeitspferde mit Andreas Dibowski

Rocky Reckless