in ,

Weitere gute Ergebnisse in Jardy (FRA)

Gestern Abend waren dann auch die weiteren Prüfungen am Haras du Jardy entschieden.

Joelle Selenkowitsch und ihr bewährter Partner Akeby‘s Zum Glück konnten sich im 115-köpfigen Starterfeld der CCI3*-S Prüfung auf Platz 21 beenden.

Ergebnisse CCI3*-S

Die lange CCI2* -Prüfung beenden Kai-Steffen Meier und Charming Ciaco mit ihrem Dressurergebnis an dritter Stelle.

Ergebnisse CCI2*-L

66 Paare waren in der CCI2*-S Prüfung gestartet, als beste Deutsche wurde Sandra Simon im Sattel von Haskar der Chapulin mit einem fehlerfreien Gelände 26. Auf Platz 30 rangierten Andreas Ostholt und sein Nachwuchspferd Kunststück in der Endabrechnung.

Ergebnisse CCI2*-S

Andreas Ostholt- Kunststück/ Jardy 2020/ Bild: Tina Keller

Nurmina W

CHIO Aachen Digital Champion of Champions – es geht los!