in

VOLLBLUTGEPRÄGT · VIELSEITIG · VERKÄUFLICH!

Promotion – Elmar Lesch Sales-Days 06. – 13. März 2021

    • Verkauf auf Verhandlungsbasis
    • alle Pferde haben einen Vet-Check
    • Termine zum Ausprobieren ab 6. März 2021
    • Abschluss verbindlicher Kaufverträge ab 6. März 2021 möglich!

» Direkter Link zur Kollektion / alle Pferde ansehen

14 interessante Offerten haben den Sprung in die Kollektion zur Verkaufswoche von Elmar Lesch geschafft. „Tolle doppelt veranlagte Pferde, überwiegend direkt aus Züchterhand und mit dem nötigen „Schuss“ Vollblut im Pedigree“, beschreibt der Vielseitigkeitsprofi seine Auswahl mit ersten kurzen Worten und führt weiter aus: „Die Aspiranten sind zwischen 4 und 8 Jahren alt, der Schwerpunkt liegt bei den 6-Jährigen, beste Voraussetzungen also zum „Draufsetzen und Losreiten“. Ich freue mich sehr, dass ich meinen Kunden wieder eine große Bandbreite mit sehr unterschiedlichen Pferden anbieten kann – sowohl Nachwuchstalente und Amateure als auch Reiter mit internationalen Turnierambitionen können hier fündig werden.“

Dass es sich lohnt, auf der Suche nach einem qualitätvollen, aber vor allem zum jeweiligen Reiter passenden Vielseitigkeitspferd bei Elmar Lesch vorbeizuschauen, unterstreicht nicht zuletzt eine beeindruckend lange Referenzliste bekannter Erfolgspaare, die in allen Altersklassen bis auf die Championatsebene reicht. Insbesondere Eltern von aufstrebenden Ponyumsteigern und Junioren/Jungen Reitern vertrauen deshalb gern auf seinen Rat.

Die Kollektion wird derzeit unter auf der »Website von Elmar Lesch ausführlich präsentiert. Interessierte Käufer sind ab 6. März 2021 nach Terminvereinbarung in Bavendorf herzlich willkommen ihre(n) Favoriten auszuprobieren.

Für Fragen zur Kollektion sowie Terminabsprachen zum Ausprobieren steht Elmar Lesch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung: 0171 – 450 86 73 oder info@elmar-lesch.de

Fotos: Thomas Ix 

Star Connection verlässt den Stall von Michael Jung

Agamemdon xx und Sturmpfeil präsentieren sich bei Hengstschau