in

Vielseitigkeitspferd zur Verfügung gesucht!

Da meine Ponyzeit in diesem Jahr zu Ende gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem Vielseitigkeitspferd für meine Juniorenzeit oder ein jüngeres Pferd mit entsprechender Perspektive.

Mein Name ist Emma Wiedenhöft und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe mein vorheriges Pony selbst ausgebildet und war dritte auf dem Bundeschchampionat und vierte auf dem Bundesnachwuchschampionat 2018. 2019 war ich Teil des NK2 Bundeskaders und fünfte auf den Deutschen Meisterschaften.

Um nun den Anschluss nicht zu verlieren, suche ich jemanden, der es mir ein Pferd für meine weitere reiterliche Zukunft zur Verfügung stellt. Eine gute Unterbringung und Versorgung mit Familienanschluss, sehr gute Trainingsmöglichkeiten zuhause sowie regelmässiger Unterricht bei namhaften Trainern ist für uns selbstverständlich!

Alles weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch unter der Nummer 0173-6137188 besprechen.

Sandra Auffarth

Julia Krajewski