in , ,

Verkaufstage für Vielseitigkeitspferde vom 18. – 25. November 2023

Elmar Lesch plant Auswahlreise quer durch Deutschland: Insgesamt 6 Termine stehen zur Wahl – jetzt anmelden!

Gesichtet werden soll in Schleswig Holstein, Niedersachsen, Rheinland Pfalz und Bayern:

  • 28.09.2023 | Bavendorf (Niedersachsen) / 3-jährig ungeritten
  • 29.09.2023 | Bavendorf (Niedersachsen) / Reitpferde 4-jährig und älter
  • 01.10.2023 | Pferdewelt Mailham Rotthalmünster (Bayern) / 3-jährig ungeritten und älter
  • 02.10.2023 | Hofgut im Speß (Rheinland Pfalz) / 3-jährig ungeritten und älter
  • 04.10.2023 | Gestüt Tasdorf (Schleswig Holstein) / 3-jährig ungeritten und älter
  • 05.10.2023 | Bavendorf (Niedersachsen) / Reitpferde 4-jährig und älter» Weitere Details zu den Terminen

Das optimale Bindeglied zwischen Angebot und Nachfrage

Der Herbst markiert traditionell die Phase, in der sportlich orientierte Vielseitigkeitsreiter aller Alters- und Leistungsklassen ihre turnierfreie Zeit nutzen, um sich bei Bedarf intensiv auf Entdeckungstour nach neuen Sportpartnern zu begeben.
Eine der „ersten Adressen“ für Kaufinteressenten befindet sich im niedersächsischen Bavendorf bei Elmar Lesch, der vom 18. – 25. November 2023 auf seine Reitanlage zu den Verkaufstagen für Vielseitigkeitspferde einlädt.

Hierfür gesucht sind vor allem vollblutgeprägte und deutlich doppelt veranlagte Nachwuchspferde im Alter zwischen
4 und 6 Jahren, aber auch ungerittene 3-jährige Youngster sowie ältere, sofort im internationalen Turniersport einsetzbare Eventer stehen weit oben auf der Wunschliste der Kundschaft von Elmar Lesch.

Elmar Lesch: „Wir kommen den Ausstellern entgegen!“

„Ich setze in diesem Herbst bewusst auf das bewährte Format der Verkaufstage, denn auf dieser Plattform kann ich derzeit für alle Beteiligten die bestmöglichen Rahmenbedingungen bieten. Den Ausstellern komme ich bezüglich der nochmals erweiterten Auswahlreise quer durch Deutschland sprichwörtlich entgegen, sodass ihr Weg- und Zeitaufwand zur Vorstellung bzw. Aufnahme in die Kollektion möglichst überschaubar bleibt. Auch die Kosten für das Ausstellerpaket sind, trotz allgemeiner Preissteigerungen, so moderat wie möglich gehalten. Meine Stammkunden, die sich in der „familiären“ Atmosphäre der Verkaufstage immer ganz besonders wohlfühlen und bereits mehrere gezielte Pferdeanfragen gestellt haben, können wie gewünscht aus einer breiten Palette vorselektierter Pferde wählen, was eine Reise nach Bavendorf für sie und hoffentlich viele Neukunden unbedingt lohnenswert macht“, erklärt Elmar Lesch die Entscheidung seine “Eventer- Auction”, die man zu dieser Zeit eigentlich erwartet hatte, in diesem Jahr pausieren zu lassen.

Für Fragen steht Elmar Lesch gern persönlich zur Verfügung, alle allgemeinen Informationen zu den Verkaufstagen findet man im Internet unter: www.elmar-lesch.de

Kontakt Elmar Lesch: 0171 – 450 86 73 (auch WhatsApp) oder »Mail

EM Junioren & Junge Reiter Montelibretti (ITA): Die Teams starten von Platz 1 und 3 aus ins Gelände

EM Montelibretti (ITA): Vielseitigkeitsnachwuchs weiter auf Medaillenkurs