in ,

ELMAR LESCH EVENTING TEAM – STELLENANGEBOT

Zur Verstärkung suchen wir ein weiteres Teammitglied. Wenn du Freude an der täglichen Versorgung und Rundumbetreuung von Sportpferden aller Altersklassen hast, motiviert bist sowie etwas Erfahrung und Teamgeist mitbringst, ist diese Stelle genau richtig für dich! Dein Job ist so vielseitig wie unser Sport: Neben Stallarbeit und täglicher Pflege gehören z. B. auch Ausritte und Konditionstraining sowie die Begleitung zu Turnieren zu deinem Aufgabenbereich. Du erhältst einen tiefen Einblick in den Alltag und das Management eines professionell geführten Pferdesportbetriebes mit Schwerpunkt auf Training/Ausbildung/Turniervorstellung von Vielseitigkeitspferden sowie deren Vermarktung.

Vielleicht möchtest du deine berufliche Laufbahn im Pferdesportbereich starten – oder, falls du schon Erfahrung hast, deine Kenntnisse vertiefen. Je nach dem kannst du dich im Rahmen dieser Stelle bei uns auf jeden Fall orientieren bzw. weiterentwickeln.

Eine Unterkunft ist vorhanden, der Besitz eines Führerscheins (inkl. Anhänger) ist keine Bedingung, wäre aber sehr willkommen 😉

Schick uns deine kurze Bwewerbung, gern schriftlich mit Foto oder auch als Videobotschaft.

Bitte kontaktiere uns per Mail oder WhatsApp und gib folgende Infos unbedingt an:

  • Name
  • Alter
  • Kontaktdaten zur Rückmeldung

WhatsApp Elmar Lesch: 0171 – 450 86 73
»E-Mail

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Foto: Thomas Ix/Elmar Lesch Pferdesport GmbH

*Promotion* Fit ins neue Jahr starten- theoretisch und praktisch mit den Angeboten von DressurFit® und Aubenhausen Club

Elmar Lesch Sales-Days 2023