in ,

***Adventskalender 2020: 2. Dezember***

Joelle Celina Selenkowitsch

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

2017 starteten die beiden in ihrer ersten gemeinsamen CIC1* Prüfung in Luhmühlen- in diesem Jahr gewannen sie auf demselben Turnierplatz Silber bei den Deutschen Meisterschaften der Jungen Reiter.

Joelle Celina Selenkowitsch und ihre Akeby’s Zum Glück waren in 26 internationalen Prüfungen gemeinsam am Start- 2 Mal trennten sich ihre Wege, in allen anderen 24 Prüfungen blieben die beiden ohne einen Minuspunkt an den Geländehindernissen!

2019 gehörten sie zur siegreichen deutschen Equipe bei den Junioren-Europameisterschaften in Maarsbergen.

Rüdiger Rau wird neuer Pony-Bundestrainer

***Adventskalender 2020: 3. Dezember***