in ,

***Adventskalender 2020: 15. Dezember***

Ingrid Klimke und Cascamara

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Schon beim ersten Anblick hatte Ingrid Klimke sich in die blutgeprägte Stute Cascamara verguckt und hat in ihr etwas Besonderes gesehen.

Das sollte sich auch in ihrer ersten internationalen Saison als 6-jährige beweisen: In 5 internationalen Prüfungen machte sie nicht einen Hindernisfehler im Gelände und auch im Springen fiel insgesamt nur eine Stange zu Boden.

Nach dem Sieg in Wesel-Obrighoven setzte Mara dann das i-Tüpfelchen hinter die Saison 2020: Sie wurde mit Ingrid im Sattel Weltmeisterin der 6-jährigen Vielseitigkeitspferde in Le Lion d’Angers.

Ingrid Klimke (GER) riding Cascamara winners in the six year old competition – Mondial du Lion, Le Lion d’Angers (FRA)
Photo Copyright © FEI/Solène Bailly
Ingrid Klimke- Cascamara / Le Lion d’Angers 2020 / Bild: Tina Keller
Ingrid Klimke- Cascamara / Le Lion d’Angers 2020 / Bild: Tina Keller
Ingrid Klimke (GER) riding Cascamara to victory in the six year old competition – Mondial du Lion, Le Lion d’Angers (FRA)
Photo Copyright © FEI/Solène Bailly

Ingrid Klimke- Cascamara / Wesel 2020 / Bild: www.equipe-foto.de

***Adventskalender 2020: 14.Dezember***

***Adventskalender 2020: 16. Dezember***