in ,

Julis Eventer Podcast #20 – JUBILÄUM! CHIO Aachen Spezial, dieses Jahr aber nur digital. Interviews mit 6 Top-Reitern

20 Folgen Podcast. Herzlichen Glückwunsch Juliane!!!

Deswegen zur Feier des Tages auch eine Special Folge. Zum größten Event in Deutschland: Der CHIO Aachen. Dieses Jahr ist auch dieser der Corona Pandemie zum Opfer gefallen, aber es gibt eine simulierte Vielseitigkeitsprüfung: Champions of Champions, dank SAP Technologie und Equiratings. Doch nicht nur darum geht es in der heutigen Folge: einige der Reiter aus den letzten Interviews sprechen über ihre Aachen Momente, Ingrid Klimke wird in englisch zu Wort kommen (mehr gibts in der Original Equiratings Folge zu hören) und am Schluss spricht Juliane noch mit Julia Krajewski über ihre CHIO Erfahrungen und was sie vom digitalen Event hält. Vielleicht gibts sogar noch ein paar Tipps für die Zusammenstellung des Teams!! Viel Spaß damit!!

Hier geht es zum Podcast #20.

Bericht: Michael Jungs Olympia Alternative

Absage der German Masters 2020