in

Michael Jung feiert neunten Sieg in der Schleyerhalle

Michael Jung hat aus Horb keine allzu weite Anreise in die Schleyerhalle, er gilt dort schon eher als Lokalmatador.

Und so wird er dort auch gefeiert. So auch heute Abend, als er mit seinem Fuchswallach Kilcandra Ocean Power einritt, angaloppierte und seinem neunten Sieg beim Indoor Cross Country in der Schleyerhalle entgegensprang.

In diesem Jahr hatte sich ein recht internationales Feld in die Starterliste eingetragen, so auch der irische Championatsreiter Cathal Daniels, der sich an zweiter Stelle vor der Schwedin Sofia Sjoborg platzierte. Zu Rang 4 galoppierte Stephan Dubsky mit Karla vor dem für Belgien startenden Julien Despontin.

Fünfte wird Ingrid Klimke, die Weiße Düne an den Start brachte.

Ergebnisse

 

Kilcandra Ocean Power Michael JUNG (GER*) / CCIO4*-S Aachen 2022 ©Lutz KAISER – AGENTUR datenreiter

Elmar Lesch Eventer-Auction – Spitzennachwuchspferde für Christoph Wahler, Michael Jung und Sophie Leube

Granulin aus dem Sport verabschiedet