in

Duke’s Helios

Farbe: Braun
Stckm.: 165-170
Geschlecht: Wallach Geb: 2011
Deutsches Sportpferd V: Duke of Hearts xx
MV: Helokon xx

Zu verkaufen ist dieser 9 jährige Wallach von Duke of Hearts xx aus einer Helikon xx Mutter.

„Harry“ hat Springpferde L und Geländepferde L gewonnen, VA und VL mehrfach gewonnen, A und L Dressur platziert, L und M Springen platziert und international mehrfach bis CCI2*L Top Ten platziert.

Er besitzt gute GGA, macht einen sehr guten Sprung und möchte seinem Reiter immer gefallen. Aufgrund seines starken Nervenkostüms und seiner ruhigen und gelassenen Art im Umgang, eignet er sich ideal für Ponyumsteiger und Junioren, die in allen 3 Disziplinen einen zuverlässigen Partner suchen. Im Gelände ist er schnell und immer regulierbar ohne dabei stark zu werden. Selbstverständlich Schmiede- und verladefromm.

Standort: 46499 Hamminkeln
Preis: 50.000 EUR VHB

Bei Interesse bitte bei Arne Bergendahl unter 0178/3700430 telefonisch melden.

PROMOTION: Hannoveraner kören blutgeprägten Junghengst

Pau CCI5*-L: Super Auftakt für Christoph Wahler und Carjatan S