in

Biete Ausbildung und Beritt von Vielseitigkeitspferden

Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Pferd und Reiter ist die Grundlage für ein Erfolgreiches Reiten und eine Erfolgreiche Teilnahme an den Turnieren.

Ich reite seit jungen Jahren Vielseitigskeitsprüfungen auf internationalen Parket und Springprüfungen bis zur Klasse M. Seit meinem 14. Lebensjahr reite ich junge Pferde und bilde diese für die Vielseitigkeit aus. Dabei habe ich festgestellt, dass ich dafür durch mein gefühlvolles Reiten und meine erworbenen Kenntnisse durch etliche Turnierteilnahmen ein Händchen habe, junge Pferde langsam aber erfolgreich an die Vielseitigkeit heranzuführen.

Bereits mit den ersten selbstausgebildeten Pferden konnten Erfolge erzielt werden. Zahlreiche Platzierungen in Jungpferdeprüfungen sowie die Qualifikation zum Bundeschchampionat. 2020 konnte ich das kleine Finale auf dem Bundeschampionat gewinnen.

Die Pferde zeigen mir dabei immer den Weg auf. Für mich ist wichtig die jungen Pferde nicht zu überfordern sondern sie in ihrer Leistungsbereitschaft zu unterstützen und im Notfall einen Schritt zurück zu gehen. Besonders sensible Pferde sind bei mir durch meine Gefühlvolle Reitweise in sehr guten Händen.

Ich würde mich freuen Sie uns Ihren Vierbeiner schon bald kennenlernen zu können.
Kontakt: christine.muenkel@gmx.de  oder 0171/4086212

Isselhook’s First Sight TSF in die USA verkauft

Paul