Wieloch’s Utah Sun nur übergangsweise bei Claas Romeike

Claas Romeike startete am Wochenende bei der CIC1* Prüfung in Everswinkel mit Indurain und dem eigentlichen Top-Pferd seiner Lebensgefährtin Louise Svensson-Jähde, Wieloch’s Utah Sun.

Louise verletzte sich vor der CIC2* Prüfung in Luhmühlen bei einem Reitunfall, sodass sie für einige Zeit nicht in den Sattel steigen kann. Jedoch hält Claas Romeike die 12 jährige Limbus- Stute nun so im Training, dass sie fit ist, wenn Louise wieder loslegen darf.

„Urmel“ steht solange nun bei Claas Romeike im Stall, er wird sie auch beim CIC1* in Hornsmühlen starten. Sie fährt einfach mit zu den Turnieren, bei denen Claas mit seinen Pferden am Start ist. „Dass ich das für meine Freundin mache, ist ja klar. Ihr so zu helfen, mache ich natürlich gerne!“

Sobald Louise wieder in den Sattel steigt, wird die Stute wieder unter schwedischer Flagge an den Start gehen.