Videos- Die Ritte zu Mannschaftsgold, Einzelgold und Einzelsilber

Es ist noch keine 24 Stunden besiegelt, dass Deutschland zum 5. Mal in Folge den Mannschafts-Europameister-Titel gewinnen konnte und Michael Jung zum 3. Mal Einzel-Europameister wurde. Auch Sandra Auffarth gewann bei ihrem 4. Championat in Folge zusätzlich zum Mannschaftssieg eine Einzelmedaille.

FEI TV hat jeweils Zusammenschnitte der täglichen Top 3 veröffentlicht. Viel Spaß!

Eine Zusammenfassung von Dressurtag 1 mit Holly Woodhead und Michael Jung (mit Interview), Nicola Wilson sind zu sehen:

Der 2. Dressurtag ist mit Interviews hier zu sehen. Sandra Auffarth, Holly Woodhead und Michael Jung sind zu sehen:

Hier können die Ritte im Gelände von Izzy Taylor, Sandra Auffarth und Michael Jung noch einmal in Ausschnitten gesehen werden:

Und auch die Ritte zu den Einzelmedaillen im Springen sind zu sehen. Thibault Vallette Lt Col, Sandra Auffarth und Michael Jung, alle 3 mit toll anzusehenden Nullrunden:

Wiebke Struck