Video Michael Jung und La Biosthetique Sam – Führungswechsel in Kentucky

Nach dem zweiten Tag bei den Rolex Kentucky hat Michael Jung die Führung behalten, allerdings mit seinem zweiten Pferd La Biosthetique Sam

Und das Punktgleich mit Tim Price (NZL) auf Wesko. Beide liegen nun mit einer 36,3er Dressur auf Platz eins, gefolgt von William Fox-Pitt (GBR) auf Bay My Hero (38,5). Auf Platz vier Michael Jung jetzt mit fischerRoccana (39,3).

Zara Phillips musste High Kingdom vor der Dressur zurückziehen, da er sich heute Vormittag in der Box verletzte und nicht an den Startgebracht werden konnte.

Alle Startzeiten für den morgigen Geländetag finden Sie hier: http://startboxscoring.com/rolex2015/display/rolexTimeTableXC.php (und bitte nicht vergessen immer sechs Stunden dazurechnen).

Hier noch die Dressur mit Sam:

Falls Sie das Video nicht sehen können finden Sie den direkten Link zum Video:

http://www.usefnetwork.com/featured/coverage.aspx?urlkey=2015rk3de&video=0_i9zew4js&playlist=