#twohearts: Galopptraining, Willkommensfeier und Spannung um den Fahnenträger

#Roadtorio: Die besten Wünsche zum Geburtstag..
3. August 2016
#twohearts: Ingrid Klimke Fahnenträgerin?
4. August 2016

#twohearts: Galopptraining, Willkommensfeier und Spannung um den Fahnenträger

Morgen starten die Olympischen Spiele mit der großen Eröffnungsfeier. Gestern gab es bereits eine Willkommensfeier für alle Athleten- ein Meer aus #wirfuerd Athleten aller Sportarten.

Für die Vielseitigkeitsequipe stand gestern ein Galopptraining auf dem Plan.

Soey beäugt schon einmal die ersten Geländehindernisse Bild: privat

Soey beäugt schon einmal die ersten Geländehindernisse
Bild: privat

hochmotivierte Pferde und Reiter in Deodoro Bild: privat

hochmotivierte Pferde und Reiter in Deodoro
Bild: privat

Andreas Ostholt beschreibt den Tag mit kurzen Worten: „Galopptraining und Begrüßung der deutschen Mannschaft. War sehr cool alte Bekannte, speziell aus der Bundeswehr, wieder zu treffen.“ Übrigens hat Andreas Ostholt seine Glücksbringer alle sicher in seinem Zimmer untergebracht.

Mit großer Spannung wird nun erwartet, ob Ingrid Klimke zur deutschen Fahnenträgerin gewählt wurde- in diesem Jahr konnte der/die Athlet/in das erste Mal gewählt werden. Genug Glücksbringer für die Olympischen Spiele hat sie auf jeden Fall bekommen..!

78200916-4fdd-4971-9f4f-3381400e8648

Bild: privat