Sieg beim CCI4* in Kentucky: Michael Jung und fischerRocana FST wiederholen den Vorjahressieg

CCI4* Kentucky: Rocana nach dem Gelände topfit!
1. Mai 2016
Vom Sieg beim CCI4* Kentucky auf dem Weg zum CCI4* Badminton
2. Mai 2016

Sieg beim CCI4* in Kentucky: Michael Jung und fischerRocana FST wiederholen den Vorjahressieg

He did it again!

Michael Jung siegt erneut im Sattel von fischerRocana FST- und das mit einem sagenhaften Vorsprung von -13,3 Punkten.

Im abschließenden Springen mussten sie einen Abwurf hinnehmen, trotzdem konnten sie ihren Vorsprung sogar noch ausbauen. Nach dem Sieg beim CCI4* in Burghley mit Sam fehlt nun noch der dritte Sieg im Bunde: Badminton is calling.

Michael Jung riding FISCHERROCANA FST GER

Michael Jung und FISCHERROCANA FST / FOTO ©ROLEX/KIT HOUGHTON

Zu der Vorbereitung von Michael Jungs Badminton Pferd Sam und zu seinem Sieg in Kentucky berichten wir morgen ausführlich.

Sam ist bereits mit Michaels Lebensgefährtin Faye Füllgraebe auf dem Weg nach England, Michael Jung fliegt direkt von Kentucky aus nach Badminton, wo es Donnerstag mit der Dressur losgeht (natürlich nach der Verfassungsprüfung).

Michael Jung points to the Rolex Grand Slam of eventing sign

Er hat den Grand Slam im Auge – Michael Jung / FOTO ©ROLEX/KIT HOUGHTON