Sie möchten ihr Pferd ausbilden lassen oder verkaufen?

Die Elmar Lesch Sportpferde GmbH hat noch Kapazitäten frei, um Pferde in Ausbildung oder zum Verkauf anzunehmen.

Nach der Saison ist vor der Saison!
Während die Turniercracks jetzt ihre Ferien genießen dürfen, ist bei mir im Stall „Einschulung“ für die Youngster. Ich nutze die Winterpause gern intensiv für die Sichtung vielversprechender, vollblutgeprägter Nachwuchspferde bzw. zur Ausbildung und sportlichen Förderung. Damit diese für die kommende Saison gut gerüstet sind, empfehle ich, sich die nötige Zeit für eine solide, vielseitige (Grund-)ausbildung zu nehmen. Im Idealfall geht der Weg 2018 für die 5- und 6-Jährigen in Richtung Bundeschampionat. Mit vielen Züchtern arbeite ich seit Jahren sehr vertrauensvoll zusammen und biete ihnen darüber hinaus professionelle Hilfestellung und beste Kundenreferenzen in Sachen Vermarktung.

Etwas Kapazität ist noch vorhanden – wer ein Pferd zwecks Verkauf oder einfach zur Ausbildung zu uns in Beritt geben möchte, erreicht mich am besten telefonisch unter:
0171 – 450 86 73 oder per E-Mail: info@elmar-lesch.de

Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf die Arbeit mit den jungen Pferden!

Elmar Lesch- Lanzelot / Strzegom 2017 / Bild: www.equipe-foto.de