Sandra Auffarth und Opgun Louvo starten in Bramham CIC3*

Vom 11. – 14. Juni finden die Bramham Horse Trials statt.

Mit am Start – Sandra Auffarth und ihr Weltmeister Opgun Louvo. Sie sind für ein paar Wochen zu einem Trainingsaufenthalt im Yorkshire Riding Center zu einem unserer Bundetrainer, Chris Bartle nach England gereist.

Nach dem Nationenpreis von Houghton Hall, bei dem Sandra mit Ispo neben Dirk Schrade, Andreas Ostholt und Niklas Bschorer siegreich unterwegs waren, ist nun die CIC3*-Prüfung mit „Wolle“ eingeplant. Der hatte nach seinem Weltmeisterschaftserfolg seinen ersten Einsatz mitte April bei der CIC2* in Radolfzell und konnte dort die Prüfung bereits für sich entscheiden.

In Houghton Hall kam er in Vorbereitung auf das nächste Event bei einer kombinierten Dressur- Springprüfung auf Drei-Sterne-Niveau zum Einsatz und gewann diese mit -31.0 Punkten.