Samourai du Thot

Reiter: Julia Krajewski

Züchter: Jean-Francois Noel

Besitzer: DOKR

– geb. 2006 / V: Milor Landais MV: Flipper d’Elle


Samourai du Thot, ein Selle Francais Wallach, der Milor Landais zum Vater hat. Dieser hat den Double Espoir Sohn Timorrak des Isles zum Vater. In dieser Linie finden wir auch Ibrahim, der auch Vater der Springpferdevererberlegende Alme Z ist.

Damit nicht genug, Muttervater Flipper d’Elle ist ebenfalls ein Sohn des Double Espoir. In dieser Mutterlinie befindet sich der Springpferdevererber Jalisco B, der über Alme Z wiederum vom Ibrahim abstammt. Aber auch Furioso ist im Pedigree zu finden.

So sieht Julia Krajewski ihren Samourai du Thot:

„Sam ist ein sehr aufgewecktes Pferd der eigentlich immer Lust hat zu arbeiten und auch mal Quatsch machen kann. Er hat ein Recht ausgeprägtes ego ist aber trotzdem immer sehr umgänglich und weiß auch, dass er die nr 1 im Stall ist! Ich bin optimistisch dass wir im nächsten Jahr wieder sicher unterwegs sind, und freue mich auf die nächste Saison!“

Bild: agentur datenreiter


feidatabase