Saisonplanung 2016- Peter Thomsen

Saisonplanung 2016- Andreas Dibowski
6. Januar 2016
Saisonplanung 2016- Josephine Schnaufer
11. Januar 2016

Saisonplanung 2016- Peter Thomsen

Aachen 2015 / CICO3* / Peter Thomsen / Horsewares Barny / Informationen: ©AGENTUR datenreiter, Lutz Kaiser Emser Straße 34 65195 Wiesbaden

Peter Thomsen hat mit seinen 55 Jahren bereits einige Jahre Erfahrung mit der Saisonplanung. Auch für ihn steht dieses Jahr ganz unter dem Ziel: Olympiateilnahme. Auch für seine Angestellte Louise Svensson-Jähde ist es das Ziel, die Nominierung für Olympia zu schaffen- allerdings startet sie für ihr Heimatland Schweden.

Peters Pferd für Olympia soll Horseware‘ s Barny sein, sein 14 jähriges Championatskaderpferd. Als Vorbereitung und die Qualifikation für Rio plant Peter Starts bei der 3* Prüfung in Marbach, in Luhmühlen sowie dem CICO3* in Aachen.

Übrigens sucht Peter Thomsen zur Unterstützung der Olympia-Vorbereitungen ab Sommer 2016 eine/n talentierte/n Praktikantin/en. Bewerbungen können unter www.thomsen-team.de/ geschickt werden.