Saisonplan 2019: Felix Etzel

Felix Etzel gehört zu den erfolgreichsten deutschen Nachwuchsreitern. Er kann bereits auf einige top Platzierungen bei Nationenpreisen zurückblicken und wagte im letzten Jahr seine 4* Premiere (nun 5*) in Luhmühlen.

In diesem Jahr plant er gemeinsam mit Christoph Wahler und Jérôme Robiné einen Trainingsaufenthalt im Yorkshire Riding Centre (GBR) beim britischen Nationaltrainer Chris Bartle.

Der Plan für sein Toppferd Bandit:

Luhmühlen CCI3*-S

Oudkarspel (NED) CCI3*-S

Houghton Hall (GBR) CCIO4*-S

Luhmühlen CCI4*-S (Deutsche Meisterschaften)

Seine Nachwuchspferde werden in Großbritannien auch in Floors Castle und Rockingham an den Start gehen.

Bandit 436
Felix ETZEL (GER) / Luhmühlen CIC3* / CCI4* 2018 ©AGENTUR datenreiter, Triefenbergweg 2a 65388 Schlangenbad-Georgenborn