Saisonplan 2018 – Michael Jung

Wie in den letzten Jahren wird auch dieses Jahr die Saisonplanung des Multi-Champs Michael Jung mit Spannung erwartet. Natürlich plant er auch 2018 wieder einige Höhepunkte ein.

Höhepunkt für Sam wird ein erneuter Start in Badminton beim CCI4* Klassiker

fischerRocana FST soll ein viertes Mal nach Kentucky zum CCI4* fliegen- die letzten drei Starts beendete sie dort mit einem Sieg

Seine Saison beginnt er mit allen Pferden in Pratoni del Vivaro, zudem sind Starts bei folgenden Turnieren eingeplant:

Kreuth CIC2*

Radolfzell CIC2*

Kentucky CCI4* (Rocana)

Badminton CCI4* (Sam)

Wiesbaden CIC3*

fischerTakinou und Lennox werden ab Juni in die Saison starten!

Und wer ist das Pferd der Wahl für die diesjährigen Weltreiterspiele in Tryon (USA)? -> fischerRocana FST !

Michael Jung- fischerRocana FST
EM Strzegom 2017
Bild: www.equipe-foto.de