Saisonauftakt: Strzegom (POL) mit interessanten Paaren

Nach der Absage der CIC2* Prüfung in Luhmühlen haben einige Kaderreiter umgeplant und sind nun an diesem Wochenende bei den Prüfungen im polnischen Strzegom am Start.

Alle Ergebnisse und Live Stream aus Strzegom

In der CIC2* werden Sandra Auffarth und Opgun Louvo die Saison der Weltmeisterschaften 2018 (bei denen sie Titelverteidiger wären) beginnen und das erste Mal nach Aachen 2017 an den Start gehen. Neben einigen erfolgreichen Nachwuchsreitern aus dem Junioren und Junge Reiter Lager werden hier auch Anna Siemer und Butt’s Avondale, Nicolai Aldinger mit Tactic und Newell sowie Sandra Auffarth mit Viamant du Matz starten.

Starterliste CIC2*

Sandra Auffarth- Opgun Louvo
Luhmühlen 2017
Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com

Für die CIC3* Prüfung bringt Andreas Dibowski seine Championatspferde FRH Butts Avedon und FRH Corrida mit nach Polen.

Starterliste CIC3*

Andreas Dibowski- FRH Corrida / Boekelo 2017 / Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com