Pech für Claas Romeike- Cato plötzlich lahm

Das neue Nationenpreis-Team für Aachen
18. Juli 2018
CHIO Aachen: Deutschland führt
20. Juli 2018

Pech für Claas Romeike- Cato plötzlich lahm

Claas Romeike- Cato Luhmühlen 2017 Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com

Was für ein Pech! Ganz kurzfristig könnte Claas Romeike noch nachrücken und einen Startplatz in Aachen bekommen.

In der Dressur lahmte Cato plötzlich- Claas wird abgeklingelt, beendet seine Dressur und damit die Prüfung.

Was war los?

Claas: „Cato war gestern im Vet-Check top fit, heute morgen und beim Abreiten war er sehr gut und sogar beim Traben um das Viereck direkt vorm Einreiten war alles absolut in Ordnung. Beim Antraben nach der Grußaufstellung war er auf einmal nicht mehr in Ordnung und wir haben nach der zweiten Diagonale dann aufgehört.“

Schade!