Newsupdate aus dem AZL Luhmühlen

Letztes Geländetraining 2016, Lehrgang und Seminar mit Heinrich-W. Johannsmann und „jede Stimme zählt“ für die Ärzte im Reitsport.

Am Mittwoch, den 26.10.2016 findet das letzte Geländetraining mit Michael Meier für dieses Jahr in Luhmühlen statt. Anmeldungen per Mail azl@luhmuehlen.de


Beim Lehrgang vom 24.-26.10.2016 Heinrich-Wilhelm Johannsmann sind  kurzfristig noch Plätze freigeworden. Vielleicht gibt es noch Interessenten?

Anmelden kann man sich hier http://azl.luhmuehlen.de/index.asp?cid=448&tree_id=42


Außerdem gibt es ein sehr interessantes FN-Seminar, ebenfalls am Mittwoch, den 26.10.2016 bei uns.

„Die Geheimnisse effektiven Springreitens” ist Thema einer geplanten Seminarreihe mit Heinrich-Wilhelm Johannsmann (Gütersloh).

Weitere Informationen hier: http://azl.luhmuehlen.de/files/Anhaenge/Seminar_Johannsmann_26102016.pdf


Weiterhin würden wir uns sehr um ein Voting für die „Ärzte im Reitsport“ freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.ärzte-im-reitsport.de/pm-award-2016-aerzte-im-reitsport/