Michael Jung nur mit Sam in Aachen

Als bekannt wurde, dass Michael Jung mit Lennox nicht in Aachen und bei der Europameisterschaften starten wird, teilte er auch mit, dass fischerRocana FST das Pferd seiner Wahl für die EM ist.

Nun plant er für Rocana, wie auch Bettina Hoy mit Seigneur Medicott die CIC3* Prüfung im französischen Jardy, die eine Wertungsprüfung der hochdotierten Event Rider Masters Serie ist, als Vorbereitung.

Sam wird wie geplant in Aachen an den Start gehen. Mit ihm wird er versuchen wollen, den Vorjahressieg mit fischerTakinou zu wiederholen.

 

Michael Jung- fischerRocana FST Luhmühlen 2017 Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com

Luhmühlen 2015 / CCI4*&CIC3* / Michael JUNG / La Biosthetique-Sam FBW / Informationen: ©AGENTUR datenreiter, Lutz Kaiser Emser Straße 34 65195 Wiesbaden