Kentucky CCI4*- Entries

Pratoni del Vivaro (ITA): Dressurauftakt nach Maß
30. März 2018
Pratoni del Vivaro (ITA): Michael Jung startet mit Sieg in die Saison
1. April 2018

Kentucky CCI4*- Entries

Michael Jung - fischerRocana FST Kentucky CCI4* 2017 Bild: Rebecca Berry/FEI

Die CCI4* Prüfung in Kentucky sah in den letzten drei Jahren dieselben Sieger: Michael Jung und fischerRocana FST. Am 25. April startet das diesjährige Event.

Entry-Liste Kentucky 2018

Zeitplan Kentucky 2018

Auch 2018 plant Michael Jung einen Start mit der 13 jährigen Stute an dem Ort ein, an dem er 2010 schon einmal siegte: Hier wurde er Weltmeister und sicherte sich den ersten Einzeltitel im Seniorenlager im Sattel seines späteren Doppel-Olympiasiegers Sam.

Michael Jung – fischerRocana FST
Kentucky CCI4* 2017
Bild ebenso wie das Titelbild: Rebecca Berry/FEI

Auch sind der Hannoveraner Nobilis, sowie der Holsteiner Carlevo, beide aus dem Beritt von Dirk Schrade, auf der Entry-Liste zu finden.

Christopher Burton und der hannoveranisch gezogene 3/4 Blüter Nobilis
Bild: Ingo Wächter

Dirk Schrade
Luhmühlen 2017 /
Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com