Lennox ist verletzt und steht somit nicht für die EM zur Verfügung. Nun wird fischerRocana FST einspringen.

Michael Jung ist natürlich aber in der glücklichen Lage, mit der Kentucky Siegerin fischerRocana FST über ein mehr als vollwertiges Ersatzpferd verfügt.

Das „Ersatzpferd“, damals für Sam, war Rocana schon bei den Weltreiterspielen, wo sie mit Michael Jung Vize-Weltmeisterin wurde.

Er teilt mit: „Lennox hat sich eine Verletzung zugezogen und kann nicht in Aachen an den Start gehen.
Somit fällt für ihn leider auch die EM aus, denn in Aachen wäre die letzte Sichtung gewesen😭Wir hoffen dass er bald wieder gesund wird und zeigen kann was er drauf hat.💪
Nun muss fischerRocana einspringen…das kennt sie ja schon von 2014 und sie wird wieder ihr Bestes geben😊“

Michael Jung- Lennox
Bild: Kerstin Hoffmann
www.eventing-art.com
Marbach 2017