Kein Start für Julia Krajewski und Samourai du Thot in Aachen

Jardy (FRA): Jörg Kurbel und Josera’s Entertain You sind in Form
15. Juli 2019
Änderungen im Startaufgebot beim CHIO Aachen
17. Juli 2019

Kein Start für Julia Krajewski und Samourai du Thot in Aachen

Julia Krajewski- Samourai du Thot / Luhmühlen 2019 / Bild: Lutz Kaiser

Schweren Herzens musste Julia Krajewski ihren Samourai du Thot vom Start beim CHIO in Aachen zurückziehen.

“Sam hat sich Anfang der Woche scheinbar eine kleine Prellung zugezogen und obwohl schon deutlich besser, einfach noch nicht 100 prozentig fit, sodass ich es nicht riskieren möchte, ihn in Aachen zu starten. Das ist mehr als schade, er war zuletzt in toller Form, das hätten wir natürlich gerne in Aachen noch einmal unter Beweis gestellt. Ich denke aber, dass es keine langwierige Geschichte sein wird.“

 

Julia Krajewski- Samourai du Thot / Luhmühlen 2019 / Bild: Lutz Kaiser

Samourai du Thot Julia KRAJEWSKI (GER) / Luhmühlen CCi4*-S CCI5*-L ©Lutz KAISER – AGENTUR datenreiter