Kein Start für Ingrid Klimke und SAP Hale Bob OLD in Badminton

Townend weiterhin in Führung beim CCI5*-L Klassiker in Kentucky
27. April 2019
Oliver Townend (GBR) wiederholt Vorjahressieg in Kentucky (USA) beim CCI5*-L
28. April 2019

Kein Start für Ingrid Klimke und SAP Hale Bob OLD in Badminton

Luhmühlen 2018 / Bild: www.eventing-art.com

Ingrid Klimke sagt ihren Start mit SAP Hale Bob OLD bei CCI5*-L Klassiker in Badminton (GBR) ab.

Nachdem die Vorbereitung durch den überraschenden, aber gut ausgegangenen Sturz in Kreuth anders verlief als erwartet, zieht sie heute ihren „Bobby“ von der schweren Prüfung zurück. Er hatte am vergangenen Oster-Wochenende noch die CCI3*-S in Radolfzell souverän gewonnen, nachdem er in Luhmühlen zum Saisonauftakt knapp Zweiter wurde.

 

Ingrid: „Ich hatte mich sehr auf den 5 Sterne Klassiker, die Badminton Horse Trials in England, gefreut. Leider fühlt sich SAP Hale Bob OLD seit ein paar Tagen nicht so kraftvoll und fit an, wie ich es von ihm gewohnt bin. Um kein Risiko für Bobby einzugehen, muss ich die Reise nach England leider absagen.
Ich wünsche allen ein tolles Badminton 2019!“

Ingrid Klimke auf SAP Hale Bob OLD / Luhmühlen 2019 / Bild: Karl Lohrmann

Ingrid Klimke (GER) riding Horseware Hale Bob OLD in the Cross Country phase of the 2017 Mitsubishi Motors Badminton Horse Trials
Bild: Trevor Holt

Ingrid Klimke (GER) riding Horseware Hale Bob OLD in the Dressage phase of the 2017 Mitsubishi Motors Badminton Horse Trials
Bild: Trevor Holt

Ingrid Klimke- Horseware Hale Bob OLD
Bild: agentur datenreiter

Ingrid Klimke- Horseware Hale Bob OLD
Bild: agentur datenreiter
Badminton 2017

Ingrid Klimke- Horseware Hale Bob OLD
Bild: agentur datenreiter
Badminton 2017