Horseware Hale Bob OLD

Reiter: Ingrid Klimke
Züchter: Dr. med Rolf Lueck
Besitzer: Ingrid Klimke
– geb. 2004 / V: Helikon xx MV: Noble Champion


Vater von Hale Bob ist der Vollblüter Helikon xx.

Hale-Bob`s Mutter Goldige hat den Noble Roi xx Sohn Noble Champion zum Vater, der auf der Mutterseite zweimal Vollblutanschluss über Figaro-Futuro- Furioso xx und Apollo xx hat.

Großmutter Goldika dann wieder mit dem bekannten Gotthardblut über Goldlöwe, der eine Der Löwe xx Mutter hat.

Im weiteren Pedigree sind hannoversche Springgene über den Agram Sohn Efendi und Ernoe zu finden.

So denkt Ingrid Klimke über ihren Hale Bob:

„Bobby kam erst Ende der Saison 2009 in unseren Stall. Bis dahin wurde er ausschließlich als Springpferd vorgestellt. Im Parcours springt er sicher und mit guter Technik.
Als Pferdetyp ist er im Stall entspannt, ruhig und gelassen. Wenn es aber los geht und spannend wird, dann ist er mit gespitzten Ohren bei der Sache und hat immer den Schalk im Nacken. Dank seiner rationellen und ökonomischen Galoppade in Verbindung mit seinem Kämpferherz und seinem Springvermögen ist er ein tolles Vielseitigkeitspferd.“


feidatabase