Grußwort

Eine Flaschenpost. So konnte man wohl bisher alles das bezeichnen, was bezüglich der A- und B- Kader im deutschen Vielseitigkeits- spitzensport an Informationen auflief. Eine Reitsportdisziplin wohlgemerkt, welche nun seit Jahren nicht nur die erfolgreichste Disziplin im deutschen Reitsport ist, sondern darüberhinaus mit zu den zuverlässigsten internationalen Medaillengaranten im Deutschen Sport überhaupt geworden ist.

Gerüchte über Reiter, Pferde oder Sponsoren, die sich irgendwann zu Halbwahrheiten verdichteten oder zerrbildartig wieder verschwanden.

Diese Webseite möchte die Flasche öffnen, den Korken ziehen! Sie will einerseits eine Informationsplattform sein zu jeglichen Kaderangelegenheiten und einen Einblick ermöglichen in den deutschen Vielseitigkeitsspitzensport. Auf der anderen Seite sollen mittels dieser Plattform auch Informationen für den Spitzensport gebündelt und aktuell bereitgestellt werden.

Und zwar dort, wo diese Informationen hin gehören, nämlich inmitten einer interessierten Öffentlichkeit!

Hinrich Romeike
-Aktivensprecher der deutschen Vielseitigkeitsreiter-