Großevent Strzegom (POL) – CICO3* /CCI3*

Das großartige Turnier in Luhmühlen ist gerade zu Ende, da geht die Saison auch schon weiter: An diesem Wochenende steht in Strzegom ein Großevent mit 8 internationalen Prüfungen an.

Für einige unserer deutschen Paare geht es im CCI3* noch um die letzte, formell erforderliche Qualifikation für die Europameisterschaften.

Im Nationenpreis CICO3* für das deutsche Team am Start ist ein junges Damen-Quartett: Franca Lüdeke- Parlando, Julia Mestern- Leo von Faelz, Jana Weyers- Lardina und Julia Weiser- Quitana.

Zusätzlich an den Start im CICO3* gehen noch: Nicolai Aldinger- Tactic und Sophie Pritschau- Brer Rabbit.

Live-Ergebnisse sind hier zu finden: http://results.strzegomhorsetrials.pl/live/leaderboard03.html

Im CCI3* starten für Deutschland:

Michael Jung- fischerTakinou (der mit einer -34.80 er Dressur derzeit in Führung liegt), Sandra Auffarth- Ispo (-41.40 und derzeit 2.), Andreas Dibowski- It’s me xx (-53.20), Julia Krajewski- Samourai du Thot (Startzeit 16.30 Uhr) und Michael Jung- Halunke FBW (Startzeit 16.37 Uhr).

Live-Ergebnisse: http://results.strzegomhorsetrials.pl/live/leaderboard13.html

Einen Live-Stream der Prüfungen gibt es hier: http://www.strzegomhorsetrials.pl/pl/strzegom-tv-cross-cross-country-26-06-2015.html

Die Ergebnisse der weiteren 2* und 1* Prüfungen finden Sie hier: http://results.strzegomhorsetrials.pl/