Goldenes Reitabzeichen für Faye Füllgraebe

Goldenes Reitabzeichen für Anna-Katharina Vogel
23. April 2019
Kentucky (USA) CCI5*-L: Felix Vogg in Führung
26. April 2019

Goldenes Reitabzeichen für Faye Füllgraebe

Faye Füllgraebe- Quebec / Bild: www.equipe-foto.de

Im Rahmen der internationalen Vielseitigkeitsprüfungen auf dem Gut Weiherhof in Radolfzell wurde Faye Füllgraebe das Goldene Reitabzeichen verliehen.

Mit ihrer Quebec konnte sie nicht nur die notwendigen Erfolge in der Vielseitigkeit erreiten, auch die Schleifen in Springen bis 1,40m gehen auf das Konto der 11-jährigen Stute. Die letzte Vielseitigkeitsprüfung bestritt das Paar 2017 in Hünxe und gewann die CIC2* Prüfung und damit den Titel der Rheinischen Meisterin- danach ging die Erfolgsserie erst einmal im Parcours weiter.

Faye: „Wie immer ist das Turnier auf dem Weiherhof rundum bestens organisiert von Familie Vogg und dem ganzen Team.die Bedingungen sind vom Feinsten und auf jedes noch so kleine Detail wird geachtet. Für mich gibt es kein schöneres Turnier und deswegen war auch klar , dass ich dort mein goldenes Reitabzeichen verliehen bekommen möchte. Nachdem ich Samstag morgen eine tolle Gelände Runde mit meiner Stute Go For S hatte habe ich mittags das Goldene verliehen bekommen. Dazu sind meine erfolgsstute Quebec und mein Shetty Murmel, welchen ich seit 26 Jahren besitze angereist 😊ich danke allen die da waren und diesen besonderen Moment mit mir geteilt haben. Es war wirklich sehr schön.“

 

Faye Füllgraebe und ihr Team- unter anderem ihr Lebensgefährte Michael Jung und ihre Schwester Freya Füllgraebe begleiteten die Verleihung des Goldenen Reitabzeichens / Foto: Annette Dölger