Fünf deutsche Nennungen für die CCI4* Burghley Horse Trials

Vom 03. – 06. September finden die Land Rover Burghley Horse Trials statt. Aktuell befinden sich fünf deutsche Paare auf der Nennungsliste.

Dies sind:

  • Bettina Hoy – Designer
  • Niklas Bschorer – Tom Tom Go
  • Michael Jung – fischerRoccana FST, La Biosthetique Sam FBW
  • Andreas Ostholt – So is Et

Alle Paare, haben in diesem Jahr schon erfolgreich Drei- oder Vier-Sterne-Prüfungen bestritten. So war Bettina Hoy mit Designer in Badminton 5. Niklas Bschorer und Tom Tom Go in Luhmühlen 9. Michael Jungs Sam war jeweils 3. in Luhmühlen und Kentucky, wo fischerRoccana den Sieg der Prüfung holte.

Andreas Ostholt hat So is Et nach der WM im vergangenen Jahr 2015 bereits drei mal unter den ersten 10 bei Drei-Sterne-Prüfungen platziert.

Die fünf Paare stehen aktuell auch noch auf der Longlist für die eine Woche später stattfindenden Europameisterschaften im Schottischen Blair Castle.