FRH Butts Avedon

Reiter: Andreas Dibowski
Züchter: Friedrich Butt
Besitzer: Manfred Giensch & Andreas Dibowski & Anne-Kathrin Butt
– geb. 2003 / V: Heraldik xx MV: Kronenkranich xx

Bild: Kerstin Hoffmann – www.eventing-art.com


Vater dieses aus der Hannoveraner Halbblutrennpferdezucht stammenden Wallachs ist der Vollblüter Heraldik xx. Mit einer Vielzahl von im internationalen Vielseitigkeitszirkus erfolgreich startenden Nachkommen nimmt dieser Vollblüter eine Ausnahmestellung sein.

Doch auch schon Avedon`s Mutter Andora war im internationalen Vielseitigkeitssport kein unbeschriebenes Blatt. Die Kronenkranich xx Tochter war schon Europameisterschaftsteilnehmerin im englischen Burghley.

Aber auch ihre Mutter Anatevka, eine Tochter des Wiesenbaum xx, ging schon mit dem Züchter Vielseitigkeitsprüfungen.

Im Pedigree von Avedon finden wir dann noch die Vollblüter Julius Caesar xx, Volturno xx und Fockenbach xx.


feidatabase