Doppelsieg für Jörg Kurbel beim CIC3* in Dunakeszi

Jörg Kurbel konnte mit dem heutigen Springen den Doppelsieg beim CIC3* im ungarischen Dunakeszi besiegeln.

Mit seinen Top-Pferden, dem 9 jährigen Hannoveraner Entertain You und seinem bewährten Schimmel Brookfield de Bouncer ritt er bereits die zwei besten Dressuren des Starterfeldes mit -47,6 Punkten und -51,5 Punkten. Im Gelände nahm er mit beiden Pferden Zeitfehler in Kauf, die aber die Doppelspitze nicht gefährden konnten. Zum krönenden Abschluß leistete er sich mit keinem der Pferde einen Minuspunkt im Parcours, wodurch ihm der Doppelsieg nicht mehr zu nehmen war. Entertain You gewinnt vor Brookfield de Bouncer.

Jörg Kurbel- Entertain You
Bild: Kerstin Hoffmann

Jörg Kurbel- Brookfield de Bouncer
Bild: agentur datenreiter

Doppel-Sieg für Jörg Kurbel- hier im Sattel von Entertain You