Colani Sunrise gut in Badminton angekommen- heute geht’s los

Kai Rüder und Colani Sunrise sind bereit für Badminton
29. April 2019
CCI5*-L in Badminton 2019 gestartet
1. Mai 2019

Colani Sunrise gut in Badminton angekommen- heute geht’s los

Die deutsch-schwedische Connection der Pferde von Louise Romeike und Kai Rüder sind gut in Badminton angekommen.

Colani Sunrise war im LKW der Romeikes mitgereist und leistete sich mit Wiehloch‘s Utah Sun Gesellschaft während der Fahrt. Beide Pferde starten zum ersten Mal beim CCI5*-Klassiker in Badminton, der heute mit dem Trot-up beginnt.

Gestern gab es leider noch eine prominente Absage: Vorjahressiegerin Jonelle Price zog ihre Classic Moët zurück, Probleme mit ihren Hufen scheinen durch das trockene Wetter und die harten Böden nun kurzfristig den Start unmöglich zu machen.

Und auch die Britin Willa Newton musste ihren Start absagen, da ihr Pferd nicht fit genug sei.

Colani Sunrise geht mit seiner Pflegerin schon einmal die Gegend um Badminton House erkunden / Bild: privat