CIC***- Bramham (GBR)- Pia Münker und Louis M führen nach der Dressur

Butt’s Avedon – Aus für Rio
9. Juni 2016
Bramham CIC3*/CCI3* Zwischenstand
11. Juni 2016

CIC***- Bramham (GBR)- Pia Münker und Louis M führen nach der Dressur

Wow! Auch in England kann die deutsche Sportsoldatin mit ihrem Louis M die Richter in der Dressur überzeugen: Mit -39.3 liegen sie in Führung.

Als einziges Paar konnten sie die 40 Punkte Marke knacken und liegen an erster Stelle vor dem Gelände. Dr. Ernst Topp, Sue Baxter und James Rooney hatten in dem 45 köpfigen Starterfeld viele namhafte Paare zu bewerten- doch an Pia Münker und Louis M kam keiner vorbei. Sie verwies die britischen Championats- und erfolgreichen 4* Reiter Pippa Funnell, Kristina Cook, William Fox-Pitt, Oliver Townend, Izzy Taylor und Nicola Wilson mit ihren Pferden auf die Plätze.

In der CIC3* Prüfung der Event Rider Masters bringt Pia Münker ihr Zweitpferd Stachus an den Start- heute um 15.26 Uhr Ortszeit starten die beiden mit der Dressur in den Wettbewerb.

Die Dressur bereits hinter sich gebracht haben Nicolai Aldinger und Tactic, die mit einer Bewertung von -56,0 Punkten derzeit an 25. Stelle im CCI3* rangieren.

Wir drücken die Daumen!

Ergebnisse sind hier zu finden (dort aber oben rechts auf die CIC3* umstellen): http://www.bdwp.co.uk/bra/16/

Pia Munker (GER) riding Louis M taking part in the Dressage phase of the CCI three star competition at the 2016 Bramham International Horse Trials Bild: Trevor Holt

Pia Munker (GER) riding Louis M taking part in the Dressage phase of the CCI three star competition at the 2016 Bramham International Horse Trials
Bild: Trevor Holt