CCI4* Kentucky: Rocana nach dem Gelände topfit!

Sie liegen nun beim CCI4* in Kentucky auch nach dem Gelände in Führung. Den Vorsprung konnten Michael Jung und fischerRocana FST mit einem spitzen Ritt im Gelände, bei dem Michael immer positiv nach vorne reiten konnte, auf -12,3 Punkte ausbauen. Bedeutet: Sogar mit 3 Abwürfen wäre ihnen die Wiederholung ihres Sieges vom Vorjahr gelungen..

„Heute morgen fühlte sich Rocana sehr fit an. Ich bin sehr glücklich darüber. Ich werde später schon mal ein paar Sprünge machen um sie in Stimmung zu bringen und zu schauen was der Muskelkater macht…“

Soeben haben sie die Verfassungsprüfung absolviert- Rocana accepted!

Wir drücken feste die Daumen ihr Beiden!

Bilder: privat

50837d22-bb07-450f-bc4c-d01e24b05226

Fit für das abschließende Springen

44217785-22b0-40bb-a8fe-18cfe0bc15ec

ein bißchen Wellness für die Wunderstute Rocana von Pflegerin Sabrina