CCI4* Kentucky – Entry List

Während Badminton seine Entry Liste bereits veröffentlicht hat, ist die Liste für das CCI4* in Kentucky nun offen.

Die 4* Prüfung findet eine Woche vor Badminton statt, vom 27.-30. April.

Die ersten Paare sind akzeptiert, auch darunter der US-Reiter Will Faudree mit Hans Dampf (ehemals unter dem Sattel von Andreas Dibowski).

Welche Nennungen noch fehlen, sind die von Michael Jung. Er bestätigte aber gestern, dass ein Start mit fischerRocana FST und fischerTakinou weiterhin geplant ist.

Mit Sam wird er dann eine Woche später in Badminton angehen. Somit strebt Michael Jung nicht nur die Titelverteidigung der Siege in Kentucky (Rocana) und Badminton (Sam) von 2016 an, sondern wirft natürlich auch ein Auge Richtung den Grand Slam, den er im letzten Jahr gewinnen konnte.

Die Saison wird spannend!

Titelbild: Trevor Holt

Michael Jung riding FISCHERROCANA FST GER points to the Rolex grand Slam trophy
Bild: Trevor Holt

Michael Jung riding La Biosthetique – Sam – Badminton, Bild: Trevor Holt

Michael Jung und fischerTakinou Platz 5 nach dem Gelände beim CCI4* Pau (FRA) Bild: Ingo Wächter

­